Finanzierung und Leasing bei Bancevic

Ob Leasing oder Finanzierung, ob mit oder ohne Schlussrate, mit unseren attraktiven Konditionen wird die Erfüllung Ihres automobilen Traums greifbar.

Geld ist ein empfindliches Thema – niemand möchte bei der Finanzierung eines Autos zu viel bezahlen oder gar über den Tisch gezogen werden. Wer ein Auto privat kauft, ist diesem Risiko immer ausgesetzt. Wer sich hingegen für eine Vermittlung durch die Automobilagentur bancevic entscheidet, ist auch hier auf der sicheren Seite. Wir beraten Sie fair und bieten Ihnen Finanzierungsangebote, mit denen Sie das Maximum aus Ihrem Budget herausholen.

Die aufgeführten Tabelle gibt Ihnen einen Überblick der verschiedenen Finanzierungsvarianten. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Klassischer Ratenkredit Kredit mit Schlussrate Leasing
Privatkunden Ja Ja Ungeeignet
Geschäftskunden Ja Ja Ja
Liquiditätsschonend Ja (12 - 84 Monate) Ja (12 - 54 Monate) Ja (12 - 54 Monate)
Schlussrate Nein Ja Nein
Sondertilgung möglich? Ja Ja Nein
Vorzeitige Ablöse möglich? Ja Ja Neint
Alter des Fahrzeugs Unerheblich Unerheblich Zum Ende max. 54 Monate
Steuervorteil Nur Zinsen absetzbar Nur Zinsen absetzbar Komplett absetzbar
Bilanz schonend Nein Nein Ja

Füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden Ihr persönliches Finanzierungs-oder Leasingangebot. Gerne starten wir gleich nach Ihrer Freigabe eine konkrete Anfrage bei unseren Partnerbanken.

Unverbindliche Kreditanfrage

    Wenn Sie möchten, dass wir eine Finanzierungsanfrage für Sie starten, erklären Sie sich bitte mit der untenstehenden SCHUFA-Klausel einverstanden.

    Wir empfehlen, nur eine Bank auszuwählen, da jede Anfrage in der SCHUFA eingetragen wird.

    SCHUFA-Klausel

    Ich willige ein, dass die Santander Consumer Bank AG/ oder Bank 11 der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden, Daten über die Beantragung, die Aufnahme (in jedem Fall Kreditnehmer und Kreditbetrag bzw. Limite sowie bei Ratenkrediten zusätzlich Laufzeit und Ratenbeginn) und vereinbarungsgemäße Abwicklung (z. B. vorzeitige Rückzahlung, Laufzeitverlängerung) dieses Kredits übermittelt. Diese Einwilligung gebe ich freiwillig ab. Unabhängig davon wird die Bank der SCHUFA auch Daten über ihre gegen mich bestehenden fälligen Forderungen übermitteln. Dies ist nach dem Bundesdatenschutzgesetz (§ 28a Absatz 1 Satz 1) zulässig, wenn ich die geschuldete Leistung trotz Fälligkeit nicht erbracht habe, die Übermittlung zur Wahrung berechtigter Interessen der Bank oder Dritter erforderlich ist und die Forderung vollstreckbar ist oder ich die Forderung ausdrücklich anerkannt habe oder ich nach Eintritt der Fälligkeit der Forderung mindestens zweimal schriftlich gemahnt worden bin, wird die Bank mich rechtzeitig, jedoch frühestens bei der ersten Mahnung, über die bevorstehende Übermittlung nach mindestens vier Wochen unterrichtet hat und ich die Forderung nicht bestritten habe oder das der Forderung zugrunde liegende Vertragsverhältnis aufgrund von Zahlungsrückständen von dem Kreditinstitut fristlos gekündigt werden kann und die Bank mich über die bevorstehende Übermittlung unterrichtet hat.
    Darüber hinaus wird die Santander Consumer Bank AG / oder Bank 11 der SCHUFA auch Daten über sonstiges nichtvertragsgemäßes Verhalten (z. B. betrügerisches Verhalten) übermitteln. Diese Meldungen dürfen nach dem Bundesdatenschutzgesetz (§ 28 Absatz 2) nur erfolgen, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen der Bank oder Dritter erforderlich ist und kein Grund zu der Annahme besteht, dass das schutzwürdige Interesse des Betroffenen an dem Ausschluss der Übermittlung überwiegt. Insoweit befreie ich die Bank zugleich vom Bankgeheimnis. Die SCHUFA speichert und nutzt die erhaltenen Daten. Die Nutzung umfasst auch die Errechnung eines Wahrscheinlichkeitswertes auf Grundlage des SCHUFA Datenbestandes zur Beurteilung des Kreditrisikos (Score). Die erhaltenen Daten übermittelt sie an ihre Vertragspartner im Europäischen Wirtschaftsraum und der Schweiz, um diesen Informationen zur Beurteilung der Kreditwürdigkeit von natürlichen Personen zu geben. Vertragspartner der SCHUFA sind Unternehmen, die aufgrund von Leistungen oder Lieferung finanzielle Ausfallrisiken tragen (insbesondere Kreditinstitute sowie Kreditkarten- und Leasinggesellschaften, aber auch etwa Vermietungs-, Handels-, Telekommunikations-, Energieversorgungs-, Versicherungs- und Inkassounternehmen). Die SCHUFA stellt personenbezogene Daten nur zur Verfügung, wenn ein berechtigtes Interesse hieran im Einzelfall glaubhaft dargelegt wurde und die Übermittlung nach Abwägung aller Interessen zulässig ist. Daher kann der Umfang der jeweils zur Verfügung gestellten Daten nach Art der Vertragspartner unterschiedlich sein. Darüber hinaus nutzt die SCHUFA die Daten zur Prüfung der Identität und des Alters von Personen auf Anfrage ihrer Vertragspartner, die beispielsweise Dienstleistungen im Internet anbieten. Ich kann Auskunft bei der SCHUFA über die mich betreffenden gespeicherten Daten erhalten. Weitere Informationen über das SCHUFA-Auskunfts- und Score-Verfahren sind unter www.meineschufa.de abrufbar. Die postalische Adresse der SCHUFA lautet: SCHUFA Holding AG, Verbraucherservice, Postfach 5640, 30056 Hannover.